DMV Family Event beim MGC LU

Am Wochenende vom 30.06. und 01.07.2018 fand deutschlandweit das Family Event - Breitensport Wochenende des DMV statt. Der MGC LU war natürlich mit von der Partie und wir konnten am Sonntag, trotz bombastischem Freibadwetter über 20 Publikumsspieler auf unserer Anlage begrüßen. Jeder Paarung wurde ein erfahrener Minigolfer zur Seite gestellt und so wurde unter Anleitung und mit Tipps & Tricks je eine Runde Minigolf auf unserer Anlage gespielt.

 

Nächstes Jahr sind wir selbstverständlich wieder als Ausrichter dabei und freuen uns auf noch mehr Interessierte.

 

Parallel zum Family-Event konnten wir auch noch unseren neuen Sponsor begrüßen: Die GAG baut mit uns ihr gesellschaftliches Engagement im Sportsektor aus und wir freuen uns sehr, die GAG als Partner begrüßen zu dürfen!!!