17. Seniorenturnier 2017 - Indoor Minigolf Mannheim Sandhofen

Am 07.01.2017 fand in der Minigolfhalle in Mannheim-Sandhofen das 17. Seniorenturnier statt.

Die Spielerin und Spieler des MGC Ludwigshafen waren durchweg erfolgreich und konnten zahlreiche starke Runden abliefern und Plätze auf dem Podest sichern. Unser jüngster Senior  Robert Hahn spielte zum Einstieg eine Doppel 19 und konnte sich so den 2. Platz in der Kategorie Männlich I sichern.

Ursula Uschi Crößmann sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie Senioren weiblich I, Jörn Osnabrügge den Sieg in der Kategorie Senioren männlich II. Die beiden Seniorenmannschaften belegten am Ende Platz 2 und 5. Die Übersicht über die gespielten Ergebnisse sind hier zu finden.

 

Wie immer fand das Turnier in sehr angenehmer und fairer Atmosphäre statt und der Veranstalter MGC Millenium Lorsch überzeugte durch einen tollen und reibungslosen Ablauf.

Vielen Dank auf diesem Wege für die tollen Turniere in eurer Halle!

 

Ein paar Impressionen gibt es hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0