1. MGC 1964 Ludwigshafen am Rhein

Aktuelle Preise:

 

Erwachsene 3,80€

Kinder  2,80€

MGC LU meldet sich aus der CORONA Pause zurück

Nach langer Pause meldet sich der 1.MGC Ludwigshafen wieder zurück...

 

Leider wurde aus besagten Gründen der Spielbetrieb nahezu zum Erliegen gebracht. Vereinzelt konnten wir die Bälle und Schläger wieder schwingen, wir hoffen allerdings dass 2022 das Jahr des Wiederanlaufens wird und vor allem der Ligaspielbetrieb und die nationalen und internationalen Wettbewerbe wieder ausgerichtet werden können.

 

Sportlich hat das Jahr 2021 allerdings noch mindestens drei größere Events zu bieten. So bestreitet der 1.MGC LU am 08.08.2021 auf der heimischen Abt 2 Anlage das DMV Pokalspiel gegen den MGC Herscheid. Der Sieger aus dieser Partie wird im September zum Final Four nach Bad Münder reisen dürfen.

Zudem finden am 28.08.2021, ebenfalls auf der Heimanlage, das German Team Challenge Match gegen den MC Schriesheim statt. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass dieses Format ausgerichtet wird und wir haben nicht lange gezögert, uns dieser Aufgabe zu stellen. Die zweite Runde der GTC bestreiten wir auswärts bei den Minigolf Wölfen Rheinstetten, sehr wahrscheinlich Mitte September.

 

Mitte September werden zwei Spieler des MGC LU am Senioren-Cup in Mainz im Dress der MRP Auswahl auflaufen dürfen. Wir wünschen Robert Hahn und Frank Bonenberger "Gut Schlag"!

0 Kommentare

MGC LU wird Vize-Deutscher Meister mit den Senioren

mehr lesen

Ligaauftakt der 1.Mannschaft

Leider konnte die erste Mannschaft ihr Potential zu Hause nicht abrufen und landete am Ende des ersten Spieltags auf einem bitteren, dritten Platz. Viel zu wenig aus Sicht des Mannschaftsführers Robert Hahn und der gesamten Mannschaft.

 

Aber noch ist nichts passiert und in Darmstadt-Arheilgen wird am 29.04.2018 wieder angegriffen...

MGC LU bei Facebook...

Die SAISON 2022 kann beginnen

Wir starten sonnig und hungrig auf die neue Saison 2022. Unter den gültigen Corona - Regelungen hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf der Saison 2022. Inklusive unseres Mannschaft - Spielbetriebs und der verschiedenen Meisterschaften. 


An folgenden Terminen sind wir entweder auf unserer Heimanlage im Ebertpark oder durch den Ligenbetrieb unterwegs.


An den Spieltagen in Ludwigshafen ist jeweils der Samstag zuvor bis ca 16Uhr für das Training vorbehalten und für das Publikum gesperrt.



Terminplan 2022
Terminplan 2022

Unser Spielplan für die Saison 2022