Bericht über den ersten Ranglistenspieltag MRP in Mannheim-Sandhofen (Halle, Abteilung 2 Eternit)

 

Am vergangenen Wochenende fand der erste Ranglistenspieltag des MRP Verbands statt.

 

Die allgemeine Klasse hatte so die erste Gelegenheit sich für die anstehenden deutschen Meisterschaften zu qualifizieren (Kombi + Eternit Abteilung 2).

 

 

Die Halle war gut gefüllt, über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren gemeldet. Der Turnierbetrieb startete um 09 Uhr mit 4 Runden und endete gegen ca 17.30/18 Uhr.

 

Das beste Tagesergebnis wurde von Jörn Osnabrügge (MGC LU) und Marcel Noack (MGC Mainz) erspielt. Am Ende standen die 82 Schlag für 4 Runden auf der Tafel. Gratulation für das starke Ergebnis.

 

Ursula „Uschi“ Crössmann hatte bis zur letzten Runde das gesamte Teilnehmerfeld fest im Griff, leider musste sie das Zepter allerdings nach Runde 4 abgeben – trotzdem eine bomben Leistung! Eine Doppel 19 muss man erst mal spielen zum Einstieg!!!

 

Für Miriam Ulrich war es sogar ihre erste Ranglistenqualifikation in ihrer sehr jungen Minigolfkarriere, trotz einer gehörigen Portion Anspannung, gepaart mit einem kleinen bisschen Nervosität, standen am Ende 127 Schlag für 4 Runden auf der Uhr.

 

 

Leider konnten unsere beiden MGC’ler Jürgen Beutin und Maik Nikolaus krankheitsbedingt nicht die gewohnten Leistungen abrufen bzw. fielen sogar komplett aus – Kopf hoch Männer, die Liga- und die weiteren Ranglistenspieltage warten auf euch!

 

 

Aus Ludwigshafener Sicht gab es darüber hinaus aber noch weitere, sehr starke Ergebnisse und eine top Platzierung für unsere drei Seniorenmannschaften:

 

 

 

Senioren männlich II:

 

1. Platz            Jörn Osnabrügge                    82 Schlag
4. Platz            Hans Peter Künzel                  90 Schlag
5. Platz            Otto Brust                                95 Schlag
6. Platz            Karl-Albert Schweizer              96 Schlag
11. Platz          Franz Maurer                          103 Schlag

 

Senioren weiblich II:

 

6. Platz :          Gerda Ehresmann                   150 Schlag

 

 

 

Senioren männlich I:

 

3. Platz            Robert Hahn                            84 Schlag
7. Platz            Hans-Rolf Wageck                  94 Schlag
8. Platz            Hans-Peter Meister                 103 Schlag
9. Platz            Marcus Bublitz                        105 Schlag

 

 

 

Senioren weiblich I:

 

1. Platz:           Ursula Crössmann                   86 Schlag

 

 

 

Damen:

 

2.Platz:            Martina Trinkl                          102 Schlag
3. Platz :          Miriam Ulrich                           127 Schlag

 

 

 

Herren:

 

4.Platz:            Jens Borggreafe                     86 Schlag
5. Platz            Frank Manderscheid               90 Schlag
7. Platz            Stefan Ulrich                           95 Schlag
8. Platz            Oliver Kindermann                   100 Schlag
11. Platz          Maik Nikolaus                          117 Schlag

 

 

 

Team (Seniorenmannschaften)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0