Erfolgreiches Wochenende für die beiden Mannschaften des 1.MGC Ludwigshafen

Am vergangenen Sonntag konnten unsere 1. und 2. Mannschaft erfolgreich in die Saison 2017 starten!

 

Die 1. Mannschaft in der 2.BULI durfte in Arheilgen ins Rennen und konnte sich souverän den 2. Platz hinter der Heimmannschaft sichern. Hier geht es zu den Ergebnissen...

Tolle Leistungen wurden gezeigt und ein absolut starker Auftritt, weiter so!!!

 

Unsere 2. Mannschaft in der MRP Verbandsliga startete mit einem Heimsieg in die Saison. Einige Spielerinnen und Spieler feierten an diesem Spieltag ihr Depüt entweder für den MGC LU oder sogar überhaupt im offiziellen Ligabetrieb. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft und für die einzelnen Ergebnisse!!!

Unsere 1. Mannschaft in DA-Arheilgen

 

v.l.n.r. Robert Hahn, Frank Manderscheid, Jens Borggraefe, Christoph Grund, Oliver Kindermann, Jörn Osnabrügge, Hans-Rolf Wageck und Maik Nikolaus

Unsere 2. Mannschaft in Ludwigshafen

 

v.l.n.r. Hans-Peter Meister, Marcus Bublitz, Hendrik Ackermann, Svenja Vatter, Uschi Crössmann, Otto Brust, Stefan und Miriam Ulrich mit Maskottchen "Socke" Sokrates :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0